Aktiv im Sozialverband Zarpen

Bei dem beliebten Frühstücks- Büffet ging es diesmal nicht nur um leckeres Essen und geselliges Beisammensein sondern um eine Unterstützung für die Dörfergemeinschaftsschule Zarpen. Es wurden nicht nur die benötigten 7 Waffeleisen von uns gespendet, sondern auch fleißig für den Bedarf an neuen nachhaltigen Pausenspielen gesammelt. So kam für das Projekt unserer Zarpener Schule 300 € zusammen. Wir freuen uns dass wir mit einem schönen Tag und dem Bewusstsein vor Ort helfen zu können, etwas dazu beitragen konnten.

Letzte Woche ging unsere Fahrradtour bei strahlendem Sonnenschein über die Dörfer und hatte das Ziel den Englischen Garten in Heilshoop zu besuchen. Bei Kaffee und Kuchen und einem Gartenrundgang waren wir von der Gartengestaltung begeistert. Sicherlich war dieser Besuch nicht zu letzten Mal.

Im Juli startet unser Sommerfest mit dem Spanferkel- Essen. Rechtzeitige Anmeldungen sichern die begrenzten Plätze. Wer keinen Platz ergattern konnte darf sich am 17.08. auf unser Preis- Bingo freuen.

Ansonsten geht es im September nach Hodenhagen zum Serengeti- Park – natürlich gemeinsam – statt einsam.

Zarpen / 30.06.2024

Startseite » Pressemitteilungen von den Ortsverbänden » Aktiv im Sozialverband Zarpen